Freitag, 20. Juni 2014

Only Men Allowed

Nur Männer sind zugelassen bei der jetzigen Challenge bei Country View.
Dazu habe ich diese Karte gemacht,die Stempel die sind von Stampin Up .
Bei der Karte habe ich ein Stück von einer alten Jeanshose von mir verarbeitet,für den Hintergrund habe ich zuerst Jeansstoff auf Karton geklebt und dann Papier nach der "Faux Leather"technique von Sheena Douglass draufgeklebt.Zum Schluß habe ich alles noch durch meine Nähmaschine laufen lassen.
Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende
Vielen Dank fürs Vorbeischauen und Euren lieben Kommentare.


Sonntag, 15. Juni 2014

Bilderrahmen

Mit diesem Bilderrahmen nehme ich an der jetzigen Challenge bei "Anything But a Card Challenges"
N0 36 zum Thema "SUMMER LOVIN" teil.
Zuerst habe ich den Rahmen mit weißer Acrylfarbe angemalt mit ein wenig Teal gewischt.
Dann habe ich es bestempelt und mit Spectrum Noirs coloriert.
Zum Schluß habe ich noch mit dem Tim Holtz Distress Spritzer Tool mit den Spectrum Noirs ein wenig darüber gespritzt.
Die Kolibris und die Blätterstempel sind von Design by Ryn und die Blumenstempel sind von Heartfelt Creations.
Vielen Dank fürs Anschauen.

Donnerstag, 5. Juni 2014

Wings

Dieses Tag habe ich für die Challenge bei Tag Along gemacht,das Thema lautet "Wings".
Der Hintergrund ist mit Acrylfarbe bemalt und gespachtelt ,der Blumenstempel ist von "Flourishes",der große Kolibri von" Design by Ryn"und der kleine Kolibri von "Clarity Stamps".
Vielen Dank fürs Anschauen.

Mittwoch, 4. Juni 2014

Das passende Kästchen dazu

Endlich habe ich das passende Kästchen zu der Karte fertig bekommen, fast eine Woche lag es angefangen auf meinem Basteltisch,aber im Moment habe ich weig Zeit zum Stempeln.
Das war einmal eine Tomatenkiste und die sind mir immer zu schade um sie wegzuwerfen,aber mittlerweile habe ich schon einen ganzen Berg von den leeren Kisten,aber alles wird gehortet.
Die Kiste ist auch wider mit"Rusty Paper" von Viva Decor bearbeitet worden.

Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Tag und vielen Dank fürs Aschauen.