Freitag, 22. August 2014

Steampunkheft und Kiste

Heute habe ich ich ein wenig Steampunk,ein Heft und wie kann es nicht anders sein wieder eine Tomatenkiste.



Zuerst habe ich Karton zugeschnitten und mit kleinen ausgestanzten Teilchen beklebt.


Danach habe ich es mit Metallgrund gold angestrichen.
Nach dem trocknen habe ich Oxidationsmedium dick in blau und türkis draufgegeben.
Nach dem trocknen sah es dann so aus.

Dann habe ich es verziert und mit Gold gewischt.
Dann habe ich ein Bild gestempelt coloriert und embosst,der Stempel der ist von La Blanche.
Dasselbige habe ich in den Ausschnitt geklebt nochmals ein Stück Karton draufgeklebt und mit Papier beklebt.
Zum Schluß habe ich mir passende Seiten aus einem Heft zugeschnitten alles gelocht und mit zwei Ringen zusammengefügt
Und hier noch einmal die Tomatenkiste leer die ich in Mengen hier liegen habe.Ich liebe diese Tomaten.
Euch allen wünsche ich noch ein wunderschönes Wochenende.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Donnerstag, 7. August 2014

Altered Bottle..

Eine leere Olivenölflasche  mußte mal wieder dran glauben.
Der Meerjungfrauenstempel ist von Chocolate Baroque und die Fische und der Leuchtturm ist Papier von La Blanche.
Grundiert habe ich die Flasche mit den Chalkys von Viva Decor und die Muscheln habe ich mit Inka Gold von Viva Decor angemalt.



Da ich dabei war habe ich auch gleich eine Tomatenkiste mit gestaltet.



Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Montag, 4. August 2014

Elfe im Mondschein

Heute habe ich eine Elfe im Mondschein ,die Stempel die sind alle von Lavinia Stamps.
Vielen Dank fürs Anschauen und all Eure lieben Kommentare.