Dienstag, 30. September 2014

Challengekarte

Diese Karte habe ich für die jetzige Farbchallenge bei Chocolate Baroque gemacht.
Es werden 4 Farben vorgegeben.Die Stempel die sind auch alle von Chocolate Baroque.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Montag, 29. September 2014

Weitere Sonnenblumen

Euch allen wünsch ich einen wunderschönen Montag.
Heute habe ich wieder Sonnenblumenkarten dieses Mal mit einem Hahn oder ist es ein Huhn,ich glaube es ist eher ein stolzer Hahn.
Die Stempel die sind wieder von Heartfelt Creations.
Vielen Dank fürs Anschauen.


Freitag, 26. September 2014

Sonnenblumen

Heute habe ich eine Karte mit Sonnenblumen.Die Stempel und das Papier sind von Heartfelt Creations.
Euch allen wünsche ich noch ein wunderschönes Wochenende.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Mittwoch, 24. September 2014

Familie Fuchs

Heute habe ich einmal etwas anderes als Blumen ,es ist Mutter Fuchs mit Kindern im Sonnenuntergang.
Die Stempel die sind alle von Magenta.
Vielen Dank für all Eure lieben Kommentare und fürs Anschauen.

Sonntag, 21. September 2014

Eine neue Karte

Diese Karte ist mit Stempeln von Sheena Douglass gemacht.
Vielen Dank fürs Anschauen.

Mittwoch, 10. September 2014

Eine Blumenkarte

Nach längerer Pause kam ich endlich wieder dazu eine Karte zu machen,es ist eine einfache Blumenkarte geworden,der Stempel der ist von Just Rite.
Vielen Dank fürs Anschauen und dafür daß ihr mich nicht ganz vergessen habt,