Donnerstag, 30. Oktober 2014

Farbchallenge bei Chocolate Baroque

Euch allen wünsch ich einen wunderschönen Morgen,hier ist es im Moment noch neblig trüb.
Heute habe ich eine Karte die ich für die vierte Farbchallenge  bei Challenge Baroque gemacht.
Vielen Dank fürs Anschauen.

Montag, 27. Oktober 2014

Nochmals Halloween

Hier habe ich noch eine Halloweenkarte die ich für einen Tausch gemacht habe.
Ich wünsche euch allen einen guten und schönen Wochenanfang.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Halloween

Diese Atc`s und Tag habe ich für einen Tausch gemacht und da sie jetzt angekommen sind kann ich sie ja zeigen.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.




Dienstag, 21. Oktober 2014

Weitere Geburtstagspost

Heute habe ich noch tolle Geburtstagspost erhalten.
Vielen Dank an Euch drei.
Diese wunderschöne Karte habe ich von der lieben Eva aus Wien bekommen.
Von der lieben Margot bekam ich diese tolle Post.

Die liebe Andrea hat mir diese wunderschöne Karte und Atc geschickt.

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Eine herbstliche Karte

Heute habe ich eine herbstliche Karte,die Stempel die sind von Chocolate Baroque.
Euch allen wünsch ich einen wunderschönen Herbsttag,hier ist das Wetter im Moment einfach nur traumhaft und für diese Jahreszeit ziemlich warm.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Donnerstag, 9. Oktober 2014

Zu guter letzt in rosa

Ich hoffe ich langweile Euch nicht zu sehr mit meinen Sonnenblumen,denn heute habe ich sie auch noch in rosa.(das wars dann aber auch)
Euch allen einen schönen(hier regnet es)Tag.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.


Montag, 6. Oktober 2014

Sonnenblumen in blau

Dieses Mal habe ich die Sonnenblumen einmal in blau,so eine gibt es zwar nicht,aber mit den Stempel ist nun mal alles möglich.
Ich hoffe Ihr hattet alle ein wunderschönes Wochenende,auf jeden Fall wünsch ich Euch einen tollen Start in die neue Woche.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.


Freitag, 3. Oktober 2014

Sonnenblumen in rot

Heute habe ich die Sonnenblumen in rot,die Stempel sind die gleichen wie bei den gelben.
Euch allen wünsche ich noch ein wunderschönes Wochenende.
Vielen Dank fürs Anschauen.