Freitag, 28. November 2014

Heute in blau

Heute habe ich die gleiche Karte nur etwas größer und dieses Mal in blau.
Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Mittwoch, 26. November 2014

Weihnachten Nummer 2

Eine weitere Weihnachtskarte habe ich wieder fertig,aber es müssen noch ne Menge gemacht werden.
Diese ist auch mit einem Penny Black Stempel gestempelt und mit den Aqua Tints von Spectrum Noir coloriert.
Vielen Dank fürs Anschauen.

Montag, 24. November 2014

Meine erste Weihnachtskarte

Heute habe ich endlich mit meiner Weihnachtsproduktion begonnen,
Diese Karte ist mit einem Stempel von Penny Black entstanden.
Euch allen wünsch ich eine wunderschöne Woche.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Mittwoch, 19. November 2014

Nach langer Zeit.....

Nach langer Zeit habe ich auch endlich mal wieder was,ich hatte ein Stempeltief ,das jetzt hoffe ich wieder weg ist.
So richtig will es noch nicht,habe aber für den Anfang mich an zwei Blumenkarten probiert.
Hier  habe ich einmal das Format Din lang,was ja nun nicht gerade meineLieblingsform ist.
Der Stempel der ist von Chocolate Baroque.
Diese Karte ist mit Stempel von Crafty Individuals gemacht.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.