Mittwoch, 31. Dezember 2014

Eine Flaschenkiste und Bonbonspender

Für heute abend brauchte ich zum Mitnehmen noch eine Flaschenverpackung ,da hab ich noch gleich einen Bonbonspender dazugemacht.
Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch und alles Gute fürs Jahr 2015.
Happy New Year.




Sonntag, 21. Dezember 2014

Freitag, 19. Dezember 2014

Tolle Überraschungen

Ich war ja sowas von angenehm überrascht als ich diese Päckchen erhielt,sowas hatte ich noch nie.
Dieses wunderschön verpackte Päckchen entpuppte sich als leckere Schokolade von Crafters Companion.Thank you so much.

Dieses Päckchen ist von La Blancheunter der Verpackung versteckte sich eine wunderschöne Kiste und darin war diese toll Vogeltasse.Tausend Dank dafür.





Donnerstag, 18. Dezember 2014

Meine allerletzten Weihnachtskarten

Hier kommen nin meine allerletzten Weihnachtskarten für dieses Jahr,denn von nun an muß ich mich hauptsächlich noch in der Küche aufhalten.Es gibt noch eine Menge zu tun.
Vielen Dank für Eure lieben Kommentare und fürs Vorbeischauen.





 Solche Karten hatte ich ja schon,ich habe aber noch mal 4 nachgemacht und dieses Mal mit Schneefall.




Dienstag, 16. Dezember 2014

Challenge Five bei Chocolate Baroque

Diese Karte habe ich noch im allerletzten Moment gemacht,sie ist für die fünfte Farbchallenge bei
Chocolate Baroque gemacht.
Die Stempel die sind auch alle von Chocolate Baroque.
Vielen Dank fürs Anschauen.


Montag, 15. Dezember 2014

Es weihnachtet weiter

Hier kommen noch ein paar Weihnachtskarten,so langsam sehe ich aber ein Ende.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.







Sonntag, 14. Dezember 2014

Weitere Weihnachtskarten

Hier habe ich noch ein paar Weihnachtskarten.
Ich wünsche Euch allen einen schönen dritten Advent.






Freitag, 12. Dezember 2014

Über den Dächern

Hier habe ich nochmals zwei vom Weihnachtsmann über den Dächern in weiteren zwei Farben.
Vielen Dank fürs Anschauen.


Donnerstag, 11. Dezember 2014

Noch ein paar...

Ein paar Weihnachtskarten habe ich heute noch geschafft.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.






Mittwoch, 10. Dezember 2014

Nochmals in Farbe

Eine hätte ich noch,dieses Mal auch wieder in Farbe.

Heute wieder Monochrome

Heute habe wieder ein paar in Monochrome,denn sonst bekomm ich mein Pensum nicht runter.
Nächstes Jahr muß ich doch eher damit anfangen.Die Stempel sind wieder die Gleichen,von Sheena Douglass.
Vielen Dank fürs Anschauen.





Montag, 8. Dezember 2014

Sheena Douglass Karte farbig

Und schon wieder fängt wieder eine neue Woche an,die Zeit die rennt mir richtig davon,nur noch zwei einhalb Wochen bis Weihnachten und ich habe noch so viel zu tun.
Heute habe ich wieder eine Karte in Farbe.Die Stempel die sind von Sheena Douglass.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang und vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Post von Sophie

Diese wunderschöne Weihnachtskarte habe ich gerade von der lieben Sophie bekommen.
Vielen Dank dafür,ich habe mich sehr darüber gefreut.