Montag, 26. Januar 2015

2 Restekarten

Zuerst einmal wünsche ich Euch einen wunderschönen Montagmorgen und bedanke mich dafür für all Eure lieben Kommentare ohne die das Blogleben gar nichts währe.
Heute habe ich 2 Karten die ich aus den Resten von der letzten Challengekarte gemacht habe.
Die Stempel die sind alle von Chocolate Baroque


Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Felicie...
für "Restekarten" sind die aber wunderschön gemacht.
Schöne Szenen denkst du dir immer wieder aus.
Ich bin begeistert.

Herzlichst Sophie

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

deine beiden Karten sehen absolut nicht nach Resteverwertung aus. Ich bin beeindruckt wie wunderschön du sie wieder gestaltet hast. Ich weiß kaum noch was ich dir schreiben soll. Meine Begeisterung für deine Arbeiten ist sooooooo groß und ich bewundere dich für dein Können. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Annemie hat gesagt…

Hallo Felicie,
these are gorgeous cards, you've used very beautiful colours.

Grtz, Annemie.

Sue's Crafty Corner hat gesagt…

Two gorgeous cards Felicia, I love the depth of the colours you've used.

Sue xx

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful cards, great combination of stamps! And always, you've used gorgeous colours... cheers, Shirleyxx

Dagmar hat gesagt…

Was für traumhafte Karten und die Farben stimmen mich gleichen fröhlicher! Dir auch eine gute Woche, lieb Grüße, Dagmar

Heike hat gesagt…

Wunderschöne Karten mit richtig fröhlichen Farben, da geht einem das Herz auf.
Herzliche Grüße von der Nordsee
Heike

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Hello queen of colours....these makes are so great (again :-)))!!
Love these colour combination, the layers and of course your stamping!

maria's knutselplezier hat gesagt…

You are so good with the CB stamps Felicie, you really make them life with all the beautiful colours you use, amazing ART!!!

Greetings
Maria

Karen D. hat gesagt…

love the vibrant happy colours...