Montag, 19. Januar 2015

Eine Journalseite

Heute habe ich mal etwas ganz anderes als sonst.Ich nehme im I-Net bei einem Jahreskursus von Mixed Media teil.Da gibt es jede Woche eine neue Lektion und hier ist meine allererst Seite,sie ist schon ziemlich groß.Am Jahresende werden sie dann zu einem Buch gebunden.
Ich muß sagen es hat mir ziemlichen Spaß gemacht,ich probiere immer gerne alles aus damit es nur nicht langweilig wird.
Vielen Dank fürs Anschauen.

Kommentare:

maria's knutselplezier hat gesagt…

Beautiful first page ,Felicie, I love it,great image , background and colours, I wshed I could find such a course too in the neighbourhood!!!

Have a nice week!!
Maria

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

das liest sich ja sehr spannend mit dem Jahreskurs. Dein erstes WErk ist wunderschön geworden. Ich bin wirklich beeindruckt was du wunderschönes gestaltet hast. Wenn das am Ende ein Buch wird, dann hast du eine wundervolle Erinnerung an dein inspiratives Jahr 2015. Ich bin absolut gespannt wie es weitergeht. Mixed Media finde ich so spannend und vielseitig. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem Kurs. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Sophie hat gesagt…

Oh, wie schön.
Eine interessante Aufgabe.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei.

herzlichst Sophie

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Wow...did you draw this creature yourself Felicie? Looks stunning, gorgeous colours, great page!
Greetings, Alie

Annemie hat gesagt…

Hello Felicie,
your first page is gorgeous.
What a beautiful face you have drawn...

Greetings, Annemie.

Margik hat gesagt…

What wonderful mixed media artwork, Felicie! Love the fabulous image, specially the eyes. I really love it!!!
Mar x

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Hallo Felicie,
Hut ab. Dein erstes Werk und gleich ein Meisterstück. Großartig gewerkelt.

Dagmar hat gesagt…

Wow - Felicie - dein erstes Werk ist schon der mega Hammer - da können wir uns schon auf deine weiteren Seiten freuen!!!
Ganz liebe Grüße, Dagmar

Kati hat gesagt…

Das ist ja ein Mega-Werk. Hast du das Gesicht selbst gemalt? Das ist ja grandios. Bin echt schon gespannt auf weitere Werke!!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne erste Seite. Viel Spaß beim Kurs.