Mittwoch, 25. Februar 2015

Tulpenkarte

Gestern habe ich diesen neuen Tulpenstempel von Chocolate Baroque bekommen und da ich ein Tulpenfan bin mußte ich sofort eine Karte damit machen.
Der Stempel ist ziemlich groß denn die Karte mißt 20x20cm,es gibt ihn aber auch noch in kleinerer ausführung.
Vielen Dank fürs Anschauen und Eure lieben Kommentare.

Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Boaaah, Felicie...
das ist eine hinreißend schöne Karte.
Ich liebe Tulpen, hatte früher immer gleich nach Weihnachten welche auf dem Tisch.
Aber seid meine Katzen da sind, muss ich darauf verzichten :-(
Sie beissen den Tulpen die Köpfe ab.
Du hast wunderschöne Farben gewählt.
Ich bin total Hin und Weg.
Auch der Hintergrund...Wahnsinn.
Bitte noch mehr davon :-)

Herzliche Grüße

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Tulips...colours...what a flowerful card Felicie...gorgeous!
Have a nice day, Alie :-)

Sue's Crafty Corner hat gesagt…

Wow, love the colours you've used on this month's club stamp Felicia. The tulips look so beautiful.

Sue xx

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow Felicie, this is really amazing !! Great imlage, great colours it is really a masterpiece!!!

Greetings
Maria

Margik hat gesagt…

Beautiful card, Felicie! I really love the wonderful tulips so beautifully coloured, and I love the great backgrounds too.
Mar x

gartenpauli hat gesagt…

Was für eine farbenprächtige Karte! Wow! Du hast hier ein wunderschönes Motiv mit ganz tollen Farben in Szene gesetzt! Einfach Fantastisch". Eine Traumkarte. Ich bin mal wieder ganz aus dem Häuschen.....
Liebe Grüße
Angela

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Very beautiful vibrant design, I love the tulips :) Shirleyxx