Mittwoch, 18. März 2015

2 Frühlingskarten

Heute habe ich zwei Frühlingskarten mit den neuen Stempeln von Chocolate Baroque.
Einmal im gewohnten Format und einmal zur Abwechslung eine andere Kartenform.
So langsam ist der Frühling nun ja doch am Kommen,schon seit gestern haben wir hier herrliches Wetter und tagsüber sogar ein wenig warm in der Sonne.So kann es wegen mir ruhig bleiben.
Vielen Dank fürs Anschauen


Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Guten Morgen, Felicie...
da begrüssen mich gleich heute früh deine prächtigen Tulpen.
Eine Augenweide...wunderschön.

Herzlichst Sophie

Sue's Crafty Corner hat gesagt…

Beautiful Felicia. I love the bright bold colours and the combination of the daffodils and tulips together.

Sue xx

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das sind traumhaft schöne Frühlingskarten, die frischen Farben machen richtig gute Laune,
lG Anja

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful vibrant designs, fantastic decoupage work as well. Shirleyxx

Dagmar hat gesagt…

Oh Felicie, die sind ja wieder ein absoluter Frühlingstraum - diese Farbenpracht - fantastisch!!!! Ganz liebe Grüße, Dagmar

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

You must love spring Felicie...these cards look so bright and full of love...
Greetings, Alie

Talis Bastelballon hat gesagt…

Wooow ich bin wieder stark beeindruckt von der Schönheit deiner Frühlingskarten.

GLG Petra

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Werke, die machen richtig Lust auf mehr Frühling. Hier schneit es heute mal wieder.