Montag, 23. März 2015

Crazy Birds

Den Crazy Birds konnte ich nicht widerstehen ,die mußte ich haben.
Hier habe ich aus einem Karton ungefähr Din4 Format ein Bild gemacht.


Und da ich gerade dabei war habe ich auch noch schnell eine von meinen leeren Tomatenkisten damit verschönert.Hier habe ich auch noch die Joffy Stempel benutzt.


Vielen Dank fürs Anschauen.

Kommentare:

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Your card looks magical with that lovely background. And the crazy birds are too cute..you coloured them so well...the altered box became a real beauty!!
What a great blogpost Felicie!!!
Greetings, Alie

Kati hat gesagt…

Boah, wie genial ist das denn! ich bin total begeistert von der fröhlichen tropischen Stimmung! Du hast die Viecher wundervoll in Szene gesetzt.
lg
Kati

Sophie hat gesagt…

Du Glückliche...ich versuche seit Tagen diese Vögel zu bekommen.
NIX!!! Alles ausverkauft.
Ich kriege sie nur in den USA

Du hast eine fantastische Karte damit gemacht.
Wahnsinn, der Hintergrund, die Farben...
einfach alles.
Tja, eben typisch Felicie <3

Herzlichst Sophie

Sue's Crafty Corner hat gesagt…

I love these Crazy Birds too Felicia, and what you've made with them.

Sue xx

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow Felicie, thes are amazing artwork, once again, I love these crazy birds a lot can you please tell me where you bought them???

Greetings
Maria

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

es ist wirklich Wahnsinn was du alles wunderschönes gestaltet hast während meiner Blogpausenzeit. Ich sitze hier und staune immer wieder nur Bauklötze. Ein Werk so schön wie das andere. Die Vögel sind echt der Knüller. Ich habe sie auf der Creativa gesucht und nicht gefunden. :-(
Ich bin absolut begeistert.
Ganz liebe Grüße Silvi

Felicie hat gesagt…

Maria I bought them in Hertogenbosh at Scrapbook and Kaartendaagen.It was the last one.

Margik hat gesagt…

Wonderful creations, Felicie! Love the combination of colours and the fantastic design. Love the birds, very fun!
Mar x

lena-dailyscrap hat gesagt…

Hallo Felicie! Samstag 28/3 haben wir noch ein Workshop mit 10 verschiedene Stempeltechniken. Alles in Keispelt 13-17 Uhr - hättest du Lust mitzumachen? Ein Kit kostet 15 Euro, aber du musst kein Kit kaufen. Es wäre schön dich besser kennenzulernen und wahrscheinlich kannst du uns sehr viel lernen/beibringen - deine Karten sehen immer SEHR professionell aus. Melde dich bitte! Liebe Grüsse aus Kehlen. Lena

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Wow your bird designs are gorgeous. Greetings, Shirleyxx

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wow, da bleibt mir glatt die Spucke weg - was für tolle farbenfrohe Werke. Ich sehe schon, die Crazy Birds müssen doch noch auf meine must-have-Liste :D

Annemie hat gesagt…

Hello Felicie,
I have only one word for your cards... Amazing! So beautiful...

Greetings, Annemie.

Talis Bastelballon hat gesagt…

Liebe Felicie,
wunderschön sehen deine Werke aus,sie gefallen mir sehr gut.

LG Petra

Saba Musharrif hat gesagt…

adorable project! the birds are so cute!

Kate hat gesagt…

Stunning projects.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW so schön bunt, ich bin begeistert!!Ja die Vögel hätte ich auch gerne, aber sie sind leider überall ausverkauft.
Your art works are all amazing designed!!
Liebe Grüße Anja