Sonntag, 12. April 2015

Challenge 9 bei Chocolate Baroque

Diese Karte habe ich für die jetzige Farbchallenge bei Chocolate Baroque gemacht.
Die Stempel die ich benutzt habe sind alle auch von Chocolate Baroque.
Und hier sind die Farbvorgaben.
Vielen Dank fürs vorbeischauen.



Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Felicie...
meine Lieblings-Karten-Designerin...

deine Karte ist so schön,
diese Farben, eine einzige Pracht.

Ich wünsche dir eine gute neue Woche,
herzlichst Sophie

Ich habe das mit den Alcohol Inks auf glattem speziellen Papier probiert, und ich scheitere kläglich.
Die Farben werden zu schnell trocken, und dann sieht es nicht mehr schön aus, nur fette große Kleckse :-(

Sue's Crafty Corner hat gesagt…

Such a beautiful card Felicia.

Sue xx

Heike hat gesagt…

Was für eine tolle Karte und genau meine Farben, das hast du einfach wunderschön kombiniert und gewerkelt.
Herzlichst
Heike

Margik hat gesagt…

What beautiful colour combo and fabulous design! Fantastic card! Love all images on it.
Mar x

gartenpauli hat gesagt…

Was für eine Farbenpracht! Super! So ein schönes Motiv und die Deko-details genau passend dazu - ein Traum!
Begeisterte Grüße
Angela

Julie hat gesagt…

A stunning card that you should be very proud of, thank you for entering the Chocolate Baroque Challenge and good luck xx

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

A very lovely collaged card Felicie in beautiful colours!
Greetings, Alie:-)

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Traumhaft, liebe Felicie. Auch diese Karte ist Dir wieder wunderschön gelungen. Die Farben, sie ziehen die Augen wie magisch an und die ausgewälten Motive dazu: ein Traum.

Lieben Gruß Reni

Florence hat gesagt…

Fabulous card Felicie. Working your magic again. Love how you have used the colors. Thank you for playing along with the Chocolate Baroque Color Challenge.
Flo x

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Liebe Felicie, was für ein traumhaft schönes Werk, ich bin - wie immer - begeistert.

maria's knutselplezier hat gesagt…

Your artwork is just gorgious , love your designs and of course I love the colours!!!Super!!

Greetings
Maria

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

ich liebe deine Karten sehr. Ich bin von der Gestaltung begeistert. Dein Gespür für die Farben ist einfach nur sensationell. Jedes Werk immer ein Traum. Irgendwann komme ich mal zu dir in die Lehre.....zwinker...... Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi