Montag, 18. Mai 2015

Endlich mal wieder

Hätte auch endlich mal wieder ein paar Karten,es ist nicht so als ob ich ganz faul wäre ,ich bin nur im Moment dabei ein paar Alben zu machen ,zwischendurch sind dann aber diese drei  hier entstanden.Sie sind mit LaBlanche Stempel gemacht,jeweils in einer anderen Farbe.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.



Kommentare:

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a great and colours with the La Blanche stamps on these cards, Felicie!
Greetings, Alie

Orsolina hat gesagt…

Tolles Hauptmotiv und wie immer wunderschön coloriert.

LG Biggi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

ich falle glatt wieder vom Stuhl......Wow, sind das fantastische Karten. Oh mein Gott, ich kann mich gar nicht satt sehen. Jede für sich ist so perfekt geworden. Der Stempel ist einfach großartig und so wundervoll eingesetzt von dir. Ich bin absolut begeistert von deinen Karten.
Ganz liebe Grüße Silvi

Kati hat gesagt…

Sehr coole Werke, toll den Stempel so in verschiedenen Farben zu sehen. Bin total begeistert.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schöne Karte, ich überlege gerade welche Farbkombi mir am besten gefällt, kann mich aber nicht wirklich entscheiden.

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Es ist immer wieder faszinierend, liebe Felicie, wie doch eine andere Grundfarbe das Motiv verändern kann. Nein, einen Favoriten kann ich Dir nicht nennen - mir gefallen sie alle unglaublich gut.
Mit herzlichem Gruß, Reni

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful designs, three great versions ! Happy tuesday, Shirleyxx

Margik hat gesagt…

What fabulous card and what great design!. I really love them. And I also like the fantastic image!
Mar xx

maria's knutselplezier hat gesagt…

I don't know way but it seems a long time agao since I was on your amazing blog , now I can see a lot of very beautiful things in one time, you are really a great artist!!!

Greetings
Maria