Freitag, 4. September 2015

2 Tags

Ganze 2 Monate ist es her daß ich hier was gepostet habe,im Juli war ich 3 Wochen nach Florida in die Ferien endlich wieder nach 11 Jahren Urlaub und als ich wieder zu Hause war da wollte das stempeln nicht so richtig bei dem guten Wetter das wir dieses Jahr hatten.
Ich bin aber sehr in Verzug mit meinen ABC Tags darum habe ich erst einmal 4 Stück gemacht ,kann aber erst 2 zeigen da die anderen noch nicht bei ihrer Empfängerin angekommen sind.
Es ist der "J" für Junge und den "L" für Lighthouse.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen und ich hoffe Ihr habt mich noch nicht ganz vergessen.



Kommentare:

maria's knutselplezier hat gesagt…

Two beautiful tags, great boys stamp,I love both your desings!!!

Greetings
Maria

Margik hat gesagt…

Great to see you back, Felicie! Both tags are fabulous! Love the scenes you've created. Mar xx

Kati hat gesagt…

Die sind ja toll, besonders die Leuchtturm-Variante.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

ich freue mich das du eine wunderschöne Urlaubszeit genießen konntest. Wie könnte ich dich vergessen.
Vermisst ist der richtige Ausdruck. Deine Werke sind immer so traumhaft schön und ich bewundere sie sehr gern. Beide Tags sind super geworden. Ich bin wieder begeistert und freue mich das du wieder da bist.
Ganz liebe Grüße Silvi