Montag, 12. Oktober 2015

Fotos von Urlaub

Bin wieder da.
10 Jahre war ich in keinem Urlaub mehr dafür aber dieses Mal gleich zweimal,es wurden auch noch nach Florida 3 Wochen Kanada.Es war wie immer wunderschön,ich liebe dieses Land.
Noch nie waren wir im Herbst da,ich habe Euch ein paar Fotos mitgebracht.
Hatten wettermässig von allem etwas von -4 bis +22 Grad ,auch wenn es mal regnete tat das der Schönheit der Landschaft keinen Abbruch ,obwohl es bei Sonnenschein einfach fantastisch ist.
Vielen Dank fürs Anschauen.









Kommentare:

Martina hat gesagt…

Wow...fantastische Bilder und ein wunderschönes Land! Traumhaft!
Liebe Grüße
Martina

Orsolina hat gesagt…

Superschöne Aufnahmen von Kanada.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

wow, was für wundervolle Aufnahmen. Ich bin total begeistert. Die Natur ist einfach nur traumhaft und du hast es wunderschön eingefangen. Dort würde ich auch gern einmal Urlaub machen. Ganz lieben Dank fürs zeigen. Herzliche Grüße Silvi

Analia Cristina hat gesagt…

Hi Felicie,very beautiful photos!!

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

The pictures show a great holiday in natural places Felicie...

Cherish the memories :-) Greetings, Alie

maria's knutselplezier hat gesagt…

It looks like you had a really wonderful holiday!! Great pictures , these are things you will think off the rest of your life!!

Greetings
Maria

Kati hat gesagt…

Willkommen zurück und schön, dass du so tolle Eindrücke hattest. Die Fotos sind wunderschön.

Sophie hat gesagt…

Wunderschön, liebe Felicie.
Ich gönne es dir von Herzen.
Reisen ist was Schönes, die Erinnerungen kann einem niemand nehmen.

Herzlichst Sophie

Und nun gehe ich noch auf deine FB-Seite und wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Die Karte ist unterwegs :-)