Donnerstag, 5. November 2015

Weihnachtskarten Teil 2

Hier kommt der zweite Teil Weihnachtskarten.Ich mache zwar am liebsten Viereckige Karten aber dieses Jahr wird es ein normales Format denn die bei der Post sind ja verrückt geworden,das viereckige Format kostet jetzt zum Versenden anstatt 1,85 Euro 2,85 ,ich finde das schon heftig .
Dankeschön fürs Vorbeischauen.





Kommentare:

Margik hat gesagt…

Fabulous cards, Felicie. The designs and combination of colors are really beautiful.
Mar xx

Eva hat gesagt…

Wunderschöne Szene-Karten hast Du kreiert!!!
Bin begeistert, so bekomme ich das leider nie hin...
Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Eine traumhafte schöne Kollektion, eine karte ist schöner als die andere!
LG Anja

maria's knutselplezier hat gesagt…

These cards are gorgious , every piece is ar real art work , I really love your pretty work!!!

Greetings
Maria

Orsolina hat gesagt…

Wunderschöne Szenen hast du erstellt. Eine tolle Vielfalt.

LG Biggi

Sophie hat gesagt…

Eine wunderschöne Auswahl, liebe Felicie.
Bei uns ist das Porto schon länger sehr teuer, sodaß ich überlege, ob ich nicht nicht einmal nur " einseitige Karten" probiere.
Aber das ist so schade, dann kann man kaum noch was dekorieren.
Also habe ich wieder meine "normalen Weihnachtskarten" gestaltet.
Ist dann doch schöner und auch liebevoller.
Ich habe mich allerdings mit verschicken auch schon eingeschränkt...
Nur noch liebste, beste Freunde, an denen mir ganz viel liegt. <3

Liebe Grüße

gartenpauli hat gesagt…

Eine wunderbare Kartenvielfalt! So schön! Die verschiedenen Farbverläufe ergeben total unterschiedliche Stimmungen. Eine gelungene Kartenkollektion.

Liebe Grüße
Angela

Kati hat gesagt…

die sind richtig toll, ich mag die schönen Himmelsfarben - richtig toll kombiniert.