Montag, 26. Januar 2015

2 Restekarten

Zuerst einmal wünsche ich Euch einen wunderschönen Montagmorgen und bedanke mich dafür für all Eure lieben Kommentare ohne die das Blogleben gar nichts währe.
Heute habe ich 2 Karten die ich aus den Resten von der letzten Challengekarte gemacht habe.
Die Stempel die sind alle von Chocolate Baroque


Freitag, 23. Januar 2015

Seite Nummer 2

Hier kommt mein zweite Seite dieses Mal wird über ein Collage gemalt.
Die Bilder sind vorher und nachher gemacht.
Der Kursus der ist hier bei Willowing.
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.


Mittwoch, 21. Januar 2015

Winterimpressionen

Winterimpressionen so lautete das Thema bei einem Tausch dazu habe ich diese Atc`s gemacht   und das Tag dazu.
Ich möchte mich noch bedanken für all die lieben Blogkommentare ohne die es nur halb soviel Spaß machen würde.
Euch allen wünsch ich noch einen wunderschönen Tag und vielen Dank fürs Vorbeischauen.





Montag, 19. Januar 2015

Eine Journalseite

Heute habe ich mal etwas ganz anderes als sonst.Ich nehme im I-Net bei einem Jahreskursus von Mixed Media teil.Da gibt es jede Woche eine neue Lektion und hier ist meine allererst Seite,sie ist schon ziemlich groß.Am Jahresende werden sie dann zu einem Buch gebunden.
Ich muß sagen es hat mir ziemlichen Spaß gemacht,ich probiere immer gerne alles aus damit es nur nicht langweilig wird.
Vielen Dank fürs Anschauen.

Dienstag, 13. Januar 2015

Challenge Six bei Chocolate Baroque

Diese Karte habe ich für die sechste Farbchallenge beiChocolate Baroque gemacht.
Die Stempel die sind auch alle von Chocolate Baroque und coloriert habe ich mit den Spectrum Noir`s.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Donnerstag, 8. Januar 2015

Penny Black Karte

Diese Karte ist mit einem Penny Black Stempel gemacht und die Vögel die sind von Craftmotions.
Für den Hintergrund habe ich mein neuen" e Brusher" mit den Spectrum Noirs ausprobiert und die Farbe aufgesprüht.
Ich weiß ja nicht wie bei Euch das Wetter ist,aber bei uns hier regnet es in Strömen,sehr ungemütlich ist es draussen,eben richtiges Stempelwetter.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen

Montag, 5. Januar 2015

Steampunkkarte mit La Blanche Stempel

Hier kommt meine erste Karte für dieses Jahr,es ist eine Steampunkkarte mit Stempel von La Blanche,der Textstempel ist von Universcrap.
Der Hintergrund ist mit der Rust Farbe von Viva Decor gemacht.
Vielen Dank fürsVorbeischauen.