Montag, 23. März 2015

Crazy Birds

Den Crazy Birds konnte ich nicht widerstehen ,die mußte ich haben.
Hier habe ich aus einem Karton ungefähr Din4 Format ein Bild gemacht.


Und da ich gerade dabei war habe ich auch noch schnell eine von meinen leeren Tomatenkisten damit verschönert.Hier habe ich auch noch die Joffy Stempel benutzt.


Vielen Dank fürs Anschauen.

Mittwoch, 18. März 2015

2 Frühlingskarten

Heute habe ich zwei Frühlingskarten mit den neuen Stempeln von Chocolate Baroque.
Einmal im gewohnten Format und einmal zur Abwechslung eine andere Kartenform.
So langsam ist der Frühling nun ja doch am Kommen,schon seit gestern haben wir hier herrliches Wetter und tagsüber sogar ein wenig warm in der Sonne.So kann es wegen mir ruhig bleiben.
Vielen Dank fürs Anschauen


Sonntag, 15. März 2015

Tags C,D und E

Hier sind meine Tags für einen Tausch zu den Buchstaben "C" für Cowboy,"D" für Drache und "E" für Eichhörnchen.
Euch allen wünsche ich noch einen wunderschönen Sonntag.
Danke fürs Vorbeischauen.



Mittwoch, 11. März 2015

Pferdeset

Heute habe ich ein Pferdeset für ein Krankenbesuch einer Pferdefreundin.
Eine Flaschenbox für ein Traubensaft ein Gummibärchenspender und die passende Karte dazu.
Vielen Dank fürs Anschauen.







Freitag, 6. März 2015

Tulpen in pink - violett

Heute habe ich die Tulpen in pink,das mußte einfach sein.
Euch allen wünsch ich ein wunderschönes und sonniges Wochenende.Hier scheint heute die Sonne aber morgens ist es noch kalt, hauptsache die Sonne zeigt sich.Der Frühling kann kommen ich erwarte ihn sehssüchtig.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.


Mittwoch, 4. März 2015

Noch zwei Tulpenkarten

Heute habe ich noch einmal zwei Tulpenkarten in den gleichen Farben.
Einmal mit dem großen Stempel und einmal in kleinerem Format.
Vielen Dank fürs Anschauen.