Dienstag, 28. April 2015

Nochmals Vögelchen

Drei weitere Vogelkarten mußten noch sein,dieses Mal in einer anderen Farbcombi.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.



Dienstag, 21. April 2015

2 passende Journalseiten

Endlich habe ich mal wieder nach längerer Zeit 2 Journalseiten gemacht.Sie sind nur leider nicht so geworden wie ich wollte,denn bei diesem Papier ließ sich die Dylusion fast nicht mit Wasser wieder abnehmen,das weiß ich dann für die Zukunft und werde dafür ein anderes Album nehmen.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.



Samstag, 18. April 2015

Es wird bunt

Heute wird es quitsche bunt.Ich habe zwei ganz bunte Karten und Kistchen mit den Vögelchen gemacht.
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.Hier ist es leider nach den paar wunderschönen sonnigen und warmen Tagen doch wieder kälter geworden.Aber Hauptsache die Sonne scheint.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.




Donnerstag, 16. April 2015

2 Spiegel

Für einen Tausch habe ich den ersten Spiegel gemacht und da ich gerade dabei war hab ich auch noch einen zweiten gemacht.
Euch allen wünsch ich noch einen schönen sonnigen Tag.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Damit nehme ich an der jetzigen Challenge bei Vintage journey teil.

Sonntag, 12. April 2015

Challenge 9 bei Chocolate Baroque

Diese Karte habe ich für die jetzige Farbchallenge bei Chocolate Baroque gemacht.
Die Stempel die ich benutzt habe sind alle auch von Chocolate Baroque.
Und hier sind die Farbvorgaben.
Vielen Dank fürs vorbeischauen.