Dienstag, 26. Mai 2015

Struweli

Für mich waren es keine schöne Pfingsttage wir mußten unseren lieben Struweli einschläfern lassen.
Dieses ist das letzte Foto von ihm 2 Stunden vor seinem Tod.
Wir hatten gerade die Pferde in den Hänger geladen und wollten nach Belgien zum Distanzritt,ich setzte den Hund ins Auto machte noch schnell dieses Foto von ihm und schloss die Tür und da ging es los,er hatte wieder einen epileptischen Anfall(was wir bis dahin aber noch nicht wußten)dieses Mal war es sowas von schlimm  und dann Pfingstsonntag schnell an einen Tierarzt zu kommen ist auch so ne Sache, das hat dann zum Glück dann noch geklappt.Aber er war in so einer schlechten Verfassung daß es keinen Sinn mehr machte.Ich muß dazu sagen er hatte das stolze Alter von 20 Jahren als 2jähriger kam er aus dem Tierheim zu uns so daß er 18 Jahre mit uns verbrachte und das ist eine lange Zeit ,da kommt man nicht so einfach darüber hinweg.
Für mich ist es sehr schlimm ich vermisse ihn auf Schritt und Tritt und auch wenn ich mir immer wieder sage daß nicht viele Hunde 20 Jahre alt werden und er auf jeden Fall wunderschöne 18 Jahre bei uns hatte ,wird es doch nicht leichter.





Montag, 18. Mai 2015

Endlich mal wieder

Hätte auch endlich mal wieder ein paar Karten,es ist nicht so als ob ich ganz faul wäre ,ich bin nur im Moment dabei ein paar Alben zu machen ,zwischendurch sind dann aber diese drei  hier entstanden.Sie sind mit LaBlanche Stempel gemacht,jeweils in einer anderen Farbe.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.



Mittwoch, 6. Mai 2015

Buchstabe "F und G"

Heute habe ich zwei weitere Tags vom ABC Tausch,es ist "F" für Flieder und "G" für Giraffe und so wie es aussieht wird die Giraffe wohl auf dem Postweg verlorengegangen sein.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen und sonnigen Tag.
Vielen Dank fürs Anschauen.