Montag, 22. Juni 2015

2 Tags "H" und"I"

2 Tags für den Buchstabentausch hätte ich wieder fertig.Für den Buchstaben "H"habe ich mich für Herz entschieden und bei dem Buchstaben "I"für Indien.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.


Samstag, 13. Juni 2015

Auch mal wieder was

Nachdem wir jetzt auch noch unsere Katze einschläfern mußten hatte ich zu gar nichts mehr Lust,es trifft einen doch härter als ich mir vorstellen konnte,Hund und Katze in einem Zeitraum von 8 Tagen zu verlieren das verkraftet man nicht so schnell.Sie war eine halbwilde Katze die uns zugelaufen war,mein Mann hat sie ein paar Jahre im Pferdestall gefüttert und als sie nach einer Rauferei eine schlimme Verletzung am Ohr hatte haben wir sie mit viel Mühe eingefangen und die Tierärztin mußte ihr das halbe Ohr wegoperieren.Danach gefiel es der Dame so gut bei uns daß sie (was ich mir nie zu träumen gewagt hatte)bei uns drinnen blieb,sie wollte am Anfang gar nicht mehr raus .
Mit viel Mühe bekam ich sie dann soweit zahm,nur sich auf den Arm nehmen lassen das wollte sie bis zum Schluß nicht.Und was auch ein kleines Wunder war ,sie und Struweli wurden sehr gute Freunde .Jetzt sind sie beide weg,sie liegen beide beieinander an einer sehr schönen Stelle in unserem Garten.


Ich konnte mich dann doch jetzt mal aufraffen und diese beiden Karten sind dabei entstanden.
Dieses Mal sind es Din lang Karten geworden und die Stempel die sind von Paper Artsy.



Vielen Dank fürs Vorbeischauen