Samstag, 20. Februar 2016

Tags mit Begleitkarte

Diese Tags mit Begleitkarte habe ich für einen Tausch gemacht.
Für den Buchstaben B "Bee"

Distel für den "D"

und für den "F" habe ich den Flamingo genommen.


Euch allen wünsche ich noch ein wunderschönes (hier regnet es )Wochenende.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Alle toll, aber die beiden Distelwerke finde ich grandios! Die sind einfach wunderschön....

Liebe Grüße -
Heidi.

maria's knutselplezier hat gesagt…

Beautiful , all of them!!

Greetings
Maria

Dagmar hat gesagt…

Wow - was für fantastische Arbeiten!!! Ich wüßte nicht welches mir am besten gefällt - jedes für sich ist einzigartig!
Ich wünsche dr ein schönes Wochenende, liebe grüße, Dagmar

Margik hat gesagt…

Hi Felicie! Very beautiful designs! The letter 'D' are my favorite.
LG Mar

EvaM hat gesagt…

Wieder wunderschöne, einzigartige Werke on dir , liebe Felicie! Und die Disteln sind bei mir gelandet, ich liebe sie!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, trotz Regen (auch in Wien)
Eva

Sophie hat gesagt…

Liebe Felicie, es ist zwar schön sehr spät, aber du weißt ja, "dem Glücklichen schlägt keine Stunde" :-)
Tolle Arbeiten sind das wieder. Die Tags sind wundervoll.
Die Szenen, die Farben und die Wahl der Stempel wieder einsame Spitze.
Wunderschön...
Ich möchte auch endlich etwas mehr Sonnenschein :-)

Herzlichst Sophie

gartenpauli hat gesagt…

Wow! Wunderschöne Tags! Eines ist schöner, wie das andere, wenn man wählen müßte, bekäme man Probleme.....
Nachdem Tag ja nicht gleich Tag ist, wie groß sind deine Tags? Fest steht jedenfalls: "Sie sind ein Gesamtkunstwerk!"
Liebe Grüße
Angela

Felicie hat gesagt…

Angela die Tags sind 16x8cm ,sie sind mit der großen Tim Holtz Stanze ausgestanzt.

Samistic Cards hat gesagt…

I find your card making and tags are some of the finest that I have seen!
Beautifully done!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

jetzt sind mir diese wundervollen TAG's von dir doch beinahe durchgegangen. Wow, was sind die wunderschön geworden. Eines so fantastisch wie das andere. Ich bin total begeistert. Mein absoluter Liebling ist die Distel mit den Schmetterlingen. Aber wirklich jedes TAG ist für sich ein absoluter Hingucker. Ganz liebe Grüße Silvi