Dienstag, 1. März 2016

Toilet Paper roll

Diese Toilettenpapierrolle habe ich für einen Tausch verschönert und ich muß sagen das hat schon megaviel Spass gemachtVielen Dank fürs Anschauen.



Kommentare:

Sue's Crafty Corner hat gesagt…

What a beautiful fun make Felicie this is gorgeous.

Sue xx

Talis Bastelballon hat gesagt…

Liebe Felicie,
das ist ja ein echtes Kunstwerk,man vermutet keine Toilettenrolle darunter,jedenfalls das was von der Rolle übrig bleib,total schön.

GLG Petra

Orsolina hat gesagt…

Wow, hammermäßig.

Margik hat gesagt…

A creative and fun idea Felicie. The roll looks so fabulous.
LG Mar

Bastelverliebt hat gesagt…

WOW was für eine tolle kreative Leistung bzw. Idee. Hut ab!!
Gefällt mir sehr sehr gut!!!!
LG Petra

maria's knutselplezier hat gesagt…

Great idea to make something else as a card!!! I see that you really enjoyed your creativity and your creations look wonderful!!

Greetings
Maria

Sophie hat gesagt…

Lieber Himmel, eine Toilettenpapierrolle ?! :-)
Felicie, wenn du es nicht geschrieben hättest, ich würde es nicht glauben.

Es sieht aus wie ein wertvolles antikes Kunstwerk.
UNGLAUBLICH ! Großes Kino

Liebe Grüße von Sophie

Meine Güte! Ich musste dreimal Anlauf nehmen um diese blöden Bilder zu identifizieren :-)

Little Artbee hat gesagt…

Ein richtig schönes edles Täschchen hast du da kreiert, wer würde da an Klorollen denken. ;) Ein echtes Dekostück,super!
Liebe Grüße
Sabine

Dagmar hat gesagt…

Boah die ist ein Traum!!!!!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

wow, das ist traumhaft schön geworden und ich wäre nie darauf gekommen das es eine Klorolle ist. Was für ein wunderschönes Werk. Hut ab ich bin total geflasht. Ganz liebe Grüße Silvi