Montag, 26. September 2016

3 Rosenkarten

Diese 3 Rosenkarten habe ich mit Stempel von Sheena Douglass gemacht.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.



Kommentare:

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Felocie!

Trotz schöner Hintergrundgestaltung bleibt doch die Rose als Königin auf der Karte im Vordergrund! Die Karten sind wirklich toll gestaltet und die Rose ist sowieso immer ein Hingucker.....

Liebe Grüße
Angela

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

wow, das sind drei wunderschöne Rosenkarten geworden. Ich bin von den Farben total begeistert. Eine so wunderschön coloriert wie die andere. Absolute Kunstwerke sind hier wieder entstanden. Ich bin begeistert von deinen Werken. Sie gefallen mir alle drei sehr, sehr gut. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Sophie hat gesagt…

Wunderschöne Karten, liebe Felicie.
Die gemauerte Wand sieht total echt aus.
Ich bin vor Staunen fast vom Stuhl gefallen. Der absolute Hammer!
Ist die Wand gespachtelt und eingefärbt?

Herzlichst Sophie

maria's knutselplezier hat gesagt…

It's a long time I've been here on your blog , and you created the most wonderfull lovely cards ever, these cards are so beautiful, rich of colour, great roses , they are really amazing, all of them!!

Have fun!!
Maria