Mittwoch, 28. September 2016

Meine ersten Weihnachtskarten

Hier sind meine ersten Weihnachtskarten für dieses Jahr.
Die Schafe von "HobbyArt"haben es mir angetan,da mußte ich gleich ein paar Karten damit machen.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.




Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Felicie, danke für mein breites Grinsen heute morgen.
Deine Karten sind ja herrlich.
Ich liebe solch witzige Gestalten. Du hast die Schafe grandios angekleidet und in Szene gesetzt.
Einfach toll !
Und ich bin ja immer für schräge Gestalten zu haben.
Die Schafe gefallen mir, ganz mein Geschmack :-)

Liebe Grüße von Sophie

Kati hat gesagt…

Boa wie genial!! Die kenn ich ja noch gar nicht. Deine Karten damit sind einfach zauberhaft!!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

na der Stempel ist ja wohl mal total genial. Deine Karten sind so traumhaft schön geworden. Die Idee mit dem stempeln auf Designpapier finde ich total Klasse. Mir geht es wie Sophie, ich bekomme das schmunzeln gar nicht mehr aus dem Gesicht wenn ich die Karten anschaue. Einfach Begeisterung pur. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Talis Bastelballon hat gesagt…

wow wie toll und cool sind die Schafe,ein echter Hingucker,die Karten sehen fantastisch aus.

Ganz liebe Grüße Petra

Margik hat gesagt…

What cute Christmas cards Felicie! The sheep images are really adorable. Wonderful designs as always!
LG Mar :)

EvaM hat gesagt…

Wieder total geniale Karten. Die Motive sind sehr witzig und toll in Szene gesetzt. Vor allem liebe ich deine Farben!
Liebe Grüße, Eva

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Oh my gosh your sheep cards are so much fun and fabulous! I've scrolled to see your other beautiful designs that I've missed. Your use of vibrant colours and designs are gorgeous. Greetings, xxx

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hahahaha die Schafe sind der Knaller! Super toll in Szene gesetzt und einfach zum lieb haben.
LG Anja

maria's knutselplezier hat gesagt…

These cards are wonderful and fun!!! great lovely sheap and beautifull landshape !!

Have fun!!
Maria

gartenpauli hat gesagt…

Wow, das sind ja mal ganz andere Weihnachtskarten, die entlocken einem einfach ein breites Grinsen. Einfach toll! Diese schrägen Gestalten habe ich noch nirgendwo gesehen, denn die würden sofort in meinen Einkaufskorb fallen....

Liebe Grüße
Angela