Donnerstag, 24. November 2016

Mal was anderes

Heute mal was genähtes,hier ist meine Arbeit der letzten Woche ich bin heute pünktlich zum ersten Advent damir fertig geworden.
Ich wollte immer schon patchworken und damit habe ich jetzt auch noch angefangen und hier sind meine Erstlingswerke,es hat mir sehr viel Spass gemacht obwohl auch nicht alles auf Anhieb gelang ,bin ich dann jetzt doch stolz dass ich es einigermassen hinbekommen habe,bei dem großen Läufer hat sich ein Fehler eingeschlichen den ich zu spät bemerkte als der Läufer schon fertig war.
Von dem Kissen habe ich 3 Stück gemacht.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.
Euch allen wünsch ich einen schönen ersten Advent.





Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Wahnsinn....du hattest es mir ja schon mal berichtet.
Das ist richtig Kunst, Felicie.
Tolle Sachen machst du da, das Kissen und der Tischläufer ist ja super schön.
Die Farben und Auswahl der Stoffe sind klasse.
Solche schönen Exemplare kann man gar nicht bezahlen, das ist soviel Zeit und Handwerk, und auch soviel Herzblut.
Ich habe auch schon mal dran gedacht, sowas zu machen.
Aber dann sitze ich noch mehr, und es ist besser, wenn ich mich mehr bewege.

Bin gespannt, wann das nächste Kunstwerk kommt, und freue mich auch auf deine nächsten Karten.

Herzliche Grüße von Sophie

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow Felicie, what did you make fantastisch Patch work, so beautiful I'm really yellous , I can' t sew with the machine so I can't make this myself, you can be very proud of this!!!

Have fun!
Maria