Donnerstag, 1. Dezember 2016

Wieder ein paar Weihnachtskarten

Ein paar Weihnachtskarten sind diese Woche wieder entstanden die ich Euch hier zeigen möchte.




Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Und wieder so traumhafte, wunderschöne, nostalgische Weihnachtskarten, liebe Felicie...
Solche schönen Karten haben mir am letzten Sonntag gefehlt.
Ich habe einigen Leuten auf dem Weihnachtsmarkt zu moderne, zu witzige Karten gemacht.
Wie man es macht, macht man es verkehrt :-(
Jedes Jahr eine andere Meinung, und andere Wünsche und Vorstellungen.
Aber sie hatten schon teilweise recht damit.
Deine wären genau richtig gewesen, da bin ich mir sicher.

Ich war grade richtig happy, als ich sah, dass du neue Karten eingestellt hast.
Dein Stil ist einzigartig.

Herzlichst Sophie

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow your cards are amazing, great images, great colours, really beautiful done!!

Have fun!!
Maria

Eva hat gesagt…

Boah, ich bin total begeistert von diesen traumschönen Kreationen liebe Felicie! Musste diese fantastischen Karten einfach mal in größerer Optik haben und das gibts eben nur auf dem Blog!
Herzliche Grüße und eine wunderbare Adventszeit wünscht Dir die Eva!

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Gorgeous cards, I especially love the colours in the 2nd one. Take care, Shirleyxx

Kati hat gesagt…

Einfach wundervoll, deine karten!!!

gartenpauli hat gesagt…

Deine Karten sind ein Traum! Wunderschön zusammengesetzte Motive und wie immer zum Abrunden- traumschön gestaltete Hintergründe..... Faszinierend!

Liebe Grüße
Angela

Sue's Crafty Corner hat gesagt…

A stunning collection of cards Felicie, I love how you use bright colours on these.

Sue xx

Margik hat gesagt…

Absolutely wonderful cards! Love all the gorgeous designs.
Mar x

Heike hat gesagt…

Deine Karten sind der absolute Traum. Einfach wunderschön geworden.
herzlichst
Heike