Donnerstag, 24. November 2016

Mal was anderes

Heute mal was genähtes,hier ist meine Arbeit der letzten Woche ich bin heute pünktlich zum ersten Advent damir fertig geworden.
Ich wollte immer schon patchworken und damit habe ich jetzt auch noch angefangen und hier sind meine Erstlingswerke,es hat mir sehr viel Spass gemacht obwohl auch nicht alles auf Anhieb gelang ,bin ich dann jetzt doch stolz dass ich es einigermassen hinbekommen habe,bei dem großen Läufer hat sich ein Fehler eingeschlichen den ich zu spät bemerkte als der Läufer schon fertig war.
Von dem Kissen habe ich 3 Stück gemacht.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.
Euch allen wünsch ich einen schönen ersten Advent.





Donnerstag, 3. November 2016

Steampunk Woman

Heute habe ich wieder 2 Steampunkkarten,die Stempel die sind von Sheena Douglass.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.


Mittwoch, 2. November 2016

Post von Mamapia

Diese megatolle Karte habe ich von der lieben Kati bekommen.
Nochmals ein großes Dankeschön dafür.