Montag, 10. April 2017

2 Blumenkarten

Heute habe ich zwei Blumenkarten mit einem Stempel von PennyBlack.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.


Kommentare:

Sue's Crafty Corner hat gesagt…

Wow these are stunning Felicie, I love the stamp you've used and the gorgeous colours you've used for the flowers.

Suexx

Sophie hat gesagt…

Oh, die sind wieder so schön.
Traumhafte Farben, Felicie, und wunderschön hast du die Blumen in Szene gesetzt.
Ich bin wieder mal hin und weg :-)
Die "Türkise" ist mein Favorit.

Liebe Grüße von Sophie
Und schöne Ostertage, mit hoffentlich etwas Sonnenschein.

maria's knutselplezier hat gesagt…

Two amazing cards , I really love your colours and the way you crate special card forms!!
Greetings
Maria

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

lange bin ich nicht hier gewesen. Ich habe viele wundervolle Werke von dir verpasst und sie mir in Ruhe angeschaut. Wie immer bin ich von deinen Werken total begeistert. Jedes für sich ist immer ein Hingucker. Die beiden Blumenkarten sind auch wieder so wunderschön geworden. Sie gefallen mir beide sehr gut.
Ich wünsche dir von Herzen ein wunderschönes Osterfest. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Kati hat gesagt…

Ganz toll, beide Farbkombonationen!