Dienstag, 4. April 2017

Wieder mal Schafe

Es ist schon länger her seit meinem letzten Post,aber so ganz untätig war ich dann doch nicht.
Von dieser Karte habe ich bis jetzt schon 74 Stück gemacht und es könnte gut sein daß ich die 100 noch voll machen muß was ich aber nicht hoffe da sie mir so langsam zum Hals raushängt.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Ach du Arme, da wird die tollste Karte irgendwann langweilig. Ich drück die Daumen, dass du bald fertig bist. Auf jeden Fall kanb ich den Auftraggeber gut verstehen, dass er ganz viele davon will, die ist toll!
Lg
Kati

Sophie hat gesagt…

Was lese ich da??? So viele Karten von einer Sorte...
Das wäre für mich der absolute Albtraum.

Da kann ich dich nur bemitleiden. Herr, im Himmel, das ist ja wie eine Strafe :-)
Nein, natürlich nicht nur, meine liebe Felicie, denn das zeigt ja auch, wie toll deine Karten und Ideen sind. Und wie beliebt. (nicht nur bei mir)

Aber dann bist du ja auch bald damit durch :-)
Ich drücke dich mal...
Liebe Grüße von Sophie

Sue's Crafty Corner hat gesagt…

A fantastic card/invitation Felicie, I love the sheep that is jumping for joy.

Sue xx

gartenpauli hat gesagt…

Wow! So viele Karten mit dem gleichen Motiv? Wahnsinn! Verstehen kann ich den Auftraggeber schon, die Karte ist ja wirklich toll! Diese Schafe sind einfach herrlich!Super das Motiv und die Ausfertigung! Kompliment, das ist wirklich ein Meisterwerk.
Liebe Grüße
Angela