Mittwoch, 13. Dezember 2017

Diese Karte ist auch mit Penny Black Stempel gemacht.Normalerweise coloriere ich meistens mit Alcoholstiften(Spectrum Noir)aber dieses Jahr sind die meisten Karten mit Distress Stain auf Aquarelpapier coloriert und ich muß sagen das hat mir großen Spaß gemacht.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen

Kommentare:

Sue's Crafty Corner hat gesagt…

Another stunning scene here Felecie, I love it.

Sue xx

Sophie hat gesagt…

Liebe Felicie, ich bewundere grade deine schönen Weihnachtskarten.
Nun hast du schon soviel gemacht, da komme ich garnicht hinterher.
Herrlich sind sie alle, bis ins kleinste Detail.

Liebe Grüße von Sophie

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,
die Karte ist wunderschön und ich bin wieder begeistert von deiner Stempelarbeit. Ich kann nicht genug anschauen von deinen Karten. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi